Mittwoch, 12. September 2012

Erste Woche mit Flying Kiwi

So ich bin's mal wieder :)

War die letzte Woche viel beschäftigt mit den Aufgaben bei Flying Kiwi. Alles neu für mich. Muss mich erstmal vertraut machen mit den ganzen Touren und Aktivitäten, die meine neue Firma anbietet.
Endlich haben die mir auch verraten was Ende September für mich geplant wurde. Ich werde einen Monat von meiner Firma auf eine Abenteuertour durch Neuseeland geschickt. Die Tour, die ich machen werde, nennt sich 'Ultimate Explorer'. Innerhalb von 28 Tagen reist man durch ganz Neuseeland (Karte rechts). Anscheinend die beliebteste Tour bei meiner Firma. An jeder Station werden viele Aktivitäten geboten, von einfachen Radtouren & Wanderungen über Bootfahrten, Kayaktrips, Wildwasser-Rafting, Delphinschwimmen, Whale Watching, Bungyjumping, Paraglide ... und vieles vieles mehr! Könnt ja selbst mal schauen: http://www.flyingkiwi.com/new-zealand-tours/ultimate-explorer/ 

Bin mal gespannt wie es wird ... ehrlich gesagt kann ich es mir noch nicht vorstellen in zwei Wochen mit einem Tourbus durch Neuseeland zu fahren. Also es hieß, dass ich schon auf der Tour als eine Art Tourguide oder Assistent arbeiten muss, aber gleichzeitig soll ich auch selbst Neuseeland entdecken, erleben und die Aktivitäten mitmachen. Hab mich gerade erst in meiner neuen Wohnung eingelebt und mich mit der Stadt Nelson vertraut gemacht ... schon soll ich wieder auf Tour ...

Aber wenn ich so die Tourbilder anschaue, sieht es schon nach viel Spaß, Abwechslung, Action und nach einem einmaligen Abenteuer aus ...


Jetzt muss ich erstmal die Tour planen, Präsentationen vorbereiten und und und ... aber bin echt mal gespannt und werde euch auf dem laufenden halten ...

Liebe Grüße aus Nelson :)
Eure Christine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen