Donnerstag, 6. September 2012


Hi ihr,
kurz etwas zu meiner Wenigkeit: Ich bin Christine, 20 Jahre, und studiere zur Zeit an der Dualen Hochschule in Villingen-Schwenningen. Und seit 7 Tagen bin ich in Neuseeland für mein Auslandspraktikum bei Flying Kiwi Adventure Tours.

Flying Kiwi organisiert Abenteuertouren quer durch Neuseeland. Hier ist für jeden etwas dabei, der etwas erleben möchte und das schöne Land näher kennen lernen will. Von 2 Tagestouren bis zu 28 Tagesreisen durch ganz Neuseeland wird viel geboten. Flying Kiwi organisiert die komplette Busreise, Unterkunft, Verpflegung und vieles mehr ... also eigentlich muss man sich um nichts kümmern, sondern Neuseeland entdecken und die vielen Aktivitäten genießen. Hört sich soweit nicht schlecht an ... aber mehr kann ich euch eigentlich auch noch nicht erzählen. Lebe mich selber erst ein. Aber schaut doch einfach mal selbst auf www.flyingkiwi.com oder auf www.facebook.com/NewZealandAdventureTours.

Bin in der Firma, um die Infoblätter, Flyer und die Homepage auf Deutsch zu übersetzen ... dachte ich jedenfalls ... jetzt schicken die mich aber erstmal auf eine 27-tägige Tour durch Neuseeland. Damit ich das Land und die Kultur besser kennen lerne ... bin mal gespannt was mich auf der Tour erwartet ...

Begleitet mich auf meiner Reise ... und lasst euch überraschen was Neuseeland alles zu bieten hat ...
Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiß ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen